Imprint

NUI COSMETICS
distributed by
SAVUE GmbH
Rykestraße 35
10405 Berlin
Germany

Phone: + 49 30 403637630
E-Mail: info@nuicosmetics.com
Website: www.nuicosmetics.com

Managing Partner
Swantje van Uehm

Register court: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin)
Registration number: HRB 175 021 B
VAT registration number: DE305087777

Responsible for the content according to § 55 Abs. 2 RStV:
Swantje van Uehm
SAVUE GmbH
Rykestraße 35
10405 Berlin
Germany

Legal Notice:

DISCLAIMER CONTENT OF THE ONLINE OFFER
SAVUE GmbH assumes no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against SAVUE GmbH, which relate to material or immaterial nature, caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information are excluded, unless the SAVUE GmbH demonstrably intentional or gross negligence. All offers are non-binding. SAVUE GmbH expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice or to cease publication temporarily or permanently.

REFERENCES AND LINKS
The website of SAVUE GmbH contains links to external websites of third parties, on whose contents SAVUE GmbH has no influence. Therefore, SAVUE GmbH can not assume any liability for these external contents. The content of the linked pages is always the responsibility of the respective provider or operator of the pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not visible at this time. However, a constant content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. Upon notification of violations, SAVUE GmbH will immediately delete such links.

COPYRIGHT NOTICE
The content created by SAVUE GmbH on these pages is subject to German copyright law. Any kind of exploitation outside the limits of copyright must be approved by written consent of the respective author or creator. The use of copies and downloads from this site may only be used for private, non-commercial use. Third party content on the pages of the SAVUE GmbH, regardless of the SAVUE GmbH as the copyright of third parties and respects them accordingly. That content is therefore also marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, the SAVUE GmbH asks for a corresponding notice. Of course SAVUE GmbH will immediately remove such content upon notification of infringements.

  • There are no products in your cart, it's time to change that.

Impressum

NUI COSMETICS
distributed by
SAVUE GmbH
Rykestraße 35
10405 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 403637630
E-Mail: info@nuicosmetics.com
Website: www.nuicosmetics.com

Geschäftsführende Gesellschafterin
Swantje van Uehm
Annika van Uehm

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin)
Registernummer: HRB 175 021 B
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE305087777

Verantwortliche für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Swantje van Uehm, Annika van Uehm
SAVUE GmbH
Rykestraße 35
10405 Berlin
Deutschland

Bankverbindung:
Kontoinhaber: SAVUE GmbH
Kreditinstitut: Berliner Sparkasse
IBAN: DE42 1005 00000 190782196
Kontonummer: 190782196
BLZ: 10050000
BIC/ SWIFT: BELADEBEXXX

Rechtliche Hinweise:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS INHALT DES ONLINEANGEBOTES
Die SAVUE GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die SAVUE GmbH, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der SAVUE GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die SAVUE GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

VERWEISE UND LINKS
Das Internetangebot der SAVUE GmbH enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte die SAVUE GmbH keinen Einfluss hat. Deshalb kann die SAVUE GmbH für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf etwaige Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht ersichtlich. Eine ständige inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen wird die SAVUE GmbH derartige Links unverzüglich löschen.

URHEBERRECHTLICHER HINWEIS
Die durch die SAVUE GmbH erstellten Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes müssen durch die Zustimmung in Schriftform des jeweiligen Autors bzw. Erstellers genehmigt werden. Die Verwendung von Kopien und Downloads aus dieser Seite dürfen nur im Rahmen des privaten, nicht kommerziellen Gebrauchs verwendet werden. Inhalte Dritter auf den Seiten von der SAVUE GmbH nbeachtet die SAVUE GmbH als das Urheberrecht von Dritten und achtet diese dementsprechend. Jene Inhalte werden deshalb ebenfalls als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bittet die SAVUE GmbH um einen entsprechenden Hinweis. Selbstverständlich wird die SAVUE GmbH bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

  • Es befinden sich keine Produkte in deinem Warenkorb, es wird Zeit das zu ändern.